Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten eigenständig Kunden in der Region Ober- und Mittelfranken zu unseren Produkten und Lösungen sowohl mit Hardware als auch im Software-Bereich.
  • Durch die Erschließung von neuen Marktpotentialen erweitern Sie Ihr Netzwerk und gewinnen erfolgreich Neukunden.
  • Sie entwickeln Maßnahmen zur Bindung von Bestandskunden und stehen kontinuierlich mit diesen in Kontakt.
  • In der After Sales Betreuung sind Sie erster Ansprechpartner und kümmern sich um die Anliegen der Kunden vor Ort.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse.
  • Gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes technologische Verständnis zeichnen Sie aus
  • Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert.
  • Sie überzeugen durch ein selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.
  • Bestenfalls haben Sie Erfahrung in der Bürokommunikations- oder IT-Branche.

Das bieten wir:

  • Die Option wahlweise im Home-Office oder am Standort Kulmbach zu arbeiten.
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Kunden aus unterschiedlichen Branchen, regional und überregional
  • Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
  • Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
  • Einen Firmenwagen (zur Privatnutzung)

Sie haben Interesse oder Fragen? Wenden Sie sich an: m.sesselmann@kipp-und-poffo.de oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einfach und bequem mit folgendem Formular:


    Kontakt:

    Kipp+Poffo Office Consulting GmbH
    Vorwerkstraße 14
    95326 Kulmbach
    Telefon: 0 92 21 / 50 00 – 0
    Telefax: 0 92 21 / 50 00 – 44

    Ansprechpartner: Melissa Sesselmann | m.sesselmann@kipp-und-poffo.de